Wiedergutmachung in der Therme erwünscht
23. Februar 2017
Women’s Euro League, quarter-finals, 1st leg – preview
24. Februar 2017
Wiedergutmachung in der Therme erwünscht
23. Februar 2017
Women’s Euro League, quarter-finals, 1st leg – preview
24. Februar 2017
Alle anzeigen

Heimspiel für die Black Pearls

1. Bundesliga Wasserball Frauen: Vorbericht Black Pearls vs. WASPO 98 Hannover

Eine Woche nach der denkbar knappen Niederlage gegen den amtierenden Pokalsieger und Ligaspitzenreiter SV Nikar Heidelberg bestreiten die Black Pearls ihr nächstes Heimspiel. Diesmal treffen Sie auf das Team von Waspo Hannover
Termin: 25.02.2017 18:00 Uhr Schwimmhalle im Sportforum, Reichenhainer Str., Chemnitz
Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams im heimischen Sportforum am 15.10.16 konnten die Black Pearls seinerzeit mit 12:5 für sich entscheiden.
Noch immer bereiten krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle, so z. B. von Nikola Busauerova (Fingerbruch beim Pokalfinale in Düsseldorf) dem Team Probleme. Allerdings ist das Team auch selbstbewusst genug und will vor heimischer Kulisse, nach dem starken Auftritt gegen Titelaspirant SV Nikar Heidelberg, einen Sieg.
Die Black Pearls zollen den Hannoveranern durchaus einigen Respekt, wollen sich aber nicht verstecken. „Wir wissen was wir können. Gerade letztes Wochenende haben wir gezeigt wozu wir als Team in der Lage sind, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat und obwohl nicht alles perfekt lief. Wir haben am Samstag hoffentlich sehr viele lautstarke Fans im Rücken, welche den Spielerinnen die nötige Zusatzenergie verleihen“, wünscht sich Trainerin Anja Skibba. Wir freuen uns auch unsere treuen Fans von der SG Wasserball Auerbach/Netschkau begrüßen zu dürfen.
Die jungen Nachwuchs-Talente bestreiten am Nachmittag ein gemeinsames Training mit unseren Kadersportlern der Black Pearls Academy und besuchen anschließend das Bundesligaspiel der Damen des SC Chemnitz.

Für unsere Fans, Sponsoren, Unterstützer und Freunde des Wasserballs haben wir auch noch eine Prämiere zu verkünden.
Wir gehen Online
Zum Heimspiel der Black Pearls startet der SC Chemnitz mit der Übertragung seiner Spiele im Livestream über Sportdeutschland.tv
Wir haben uns nach dem Test im Spiel gegen SV Nikar Heidelberg und der positiven Resonanz in der letzten Woche entschieden den Weg weiter zu gehen und streben an, alle Heimspiele der Frauen und Männer Teams auf dem Weg gemeinsam mit Sportdeutschland.TV anzubieten.

Link zum Livestream des Spiels: http://sportdeutschland.tv/black-pearls-vs-waspo-hannover_2

Black Pearls wollen begeistern