Programmgestalter, Kommentatoren, Überraschungsgäste…
22. Februar 2017
Wasserball satt am Brauhausberg
22. Februar 2017
Alle anzeigen

Derbytime am Waldsee

Am kommenden Karnevals Samstag 24.02.2017 um 16.30 Uhr steigt im Aquadome für die Frauen des SV Bayer Uerdingen 08 das Derby gegen den SV BW Bochum, wie immer ein Spiel mit besonderer Bedeutung.
Die Bochumerinnen sind für das Team vom Waldsee kein unbeschriebenes Blatt, denn sowohl vor den Europapokalspielen waren Sie regelmäßiger Trainingspartner, als auch im Pokalhalbfinale Gegner der SV Bayer Frauen. In diesem und den Spielen zuvor stieg das Schledorn Team zwar immer als Sieger aus dem Wasser, dennoch ist Vorsicht geboten, da BW Bochum drei der bisherigen vier Ligaspiele gewonnen hat.
„Aufgrund der deutlich steigenden Form der letzten beiden Spiele werden wir versuchen genau da weiter zu machen wo wir gegen Chemnitz aufgehört haben. Die Grippewelle der letzten Wochen scheint nun auch endgültig überwunden zu sein, so dass wir voraussichtlich endlich wieder aus dem Vollen schöpfen können“, so Co – Trainerin Sybille Kaisers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.