Hamburgs Wasserballer auf weiter Fahrt
17. Februar 2017
Champions League, Prelims, Day 6 – Preview
17. Februar 2017
Alle anzeigen

Nächste Chance in Esslingen

Nach dem verlorenen Heimspiel gegen den OSC Potsdam hat die Mannschaft von Trainer Tim Focke am kommenden Samstag 18.02.2017 um 16 Uhr die nächste Möglichkeit die ersten Punkte an den Waldsee zu holen.
Das Spiel gegen Potsdam konnte unter der Woche abgearbeitet werden und die dort gemachten Fehler gilt es nun abzustellen. Das Ziel der Mannschaft bleibt es natürlich endlich zu punkten, zumal Esslingen am letzten Wochenende gegen Spandau eine deutliche Niederlage einstecken musste.
„Ich gehe davon aus, dass es ein schwieriges Spiel wird, vor allem müssen wir von der ersten Sekunde an wach sein. Wir haben unter der Woche sehr gut trainiert, dies gilt es jetzt endlich einmal ins Wasser zu bringen. Ich bleibe trotz des Tabellenstandes dabei, dass in meiner Mannschaft enormes Potential steckt, Esslingen muss uns daher erstmal schlagen“, sagt Tim Focke.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.