Spandau hält ASCD auf Distanz
9. Januar 2017
Schenkel hält Sieg fest
11. Januar 2017
Spandau hält ASCD auf Distanz
9. Januar 2017
Schenkel hält Sieg fest
11. Januar 2017
Alle anzeigen

Uerdingen mit Nachholspiel

Nachholspiel gegen White Sharks bereits am Donnerstag
Im ersten Spiel des neuen Jahres am Donnerstag 12.01.2017 um 20 Uhr im Stadionbad in Hannover sind die Voraussetzungen für Trainer Tim Focke alles andere als optimal, denn mit Sven Roessing, Lazar Kilibarda, Tobias Tamson und Mate Rajna fallen gleich vier Stammspieler berufsbedingt oder krank/verletzt aus. Zumindest bei Lazar Kilibarda besteht noch ein wenig Hoffnung das er doch noch in Hannover dabei ist.
Aufgrund der großen Anzahl berufstätiger Spieler auf Seiten des SV Bayer 08 Uerdingen ist ein Auswärtsspiel unter der Woche insgesamt sehr schwierig und kurzfristig kaum umzusetzen. Mit Ben Reibel kehrt zumindest ein verletzter Spieler zurück, wird aber aufgrund des großen Trainingsrückstandes wohl nur sporadisch spielen können.
„Ich werde aufgrund der Personalsituation taktisch sicherlich einiges umstellen müssen. Dennoch bin ich auch unter diesen widrigen Bedingungen der Meinung, dass wir hier was Zählbares mitnehmen können. Auf jeden Fall werden alle eingesetzten Spieler Vollgas geben um die ersten Punkte einzufahren“, so Tim Focke.
Nur zwei Tage später am 14.01. 2017 um 18 Uhr geht es für das Team des SV Bayer 08 dann direkt beim OSC Potsdam weiter, hier steht sicherlich noch die Revanche aus der Pokalniederlage im Viertelfinale an.