Bayer Männer wollen Schwung des Pokalsieges mitnehmen

SV Bayer 08 Frauen in der Euro League unterwegs
29. November 2016
Richtungsweisendes Spiel für die SVK 72
30. November 2016
Alle anzeigen

Bayer Männer wollen Schwung des Pokalsieges mitnehmen

Der Pokalsieg gegen Neukölln hat der Bayer Mannschaft, die zwar vorher gute Ergebnisse erzielte, aber ohne Sieg blieb, nochmal einen großen Motivationsschub gegeben. Trainer Tim Focke kann am Samstag 03.12.2016 um 16 Uhr im Inselbad Untertürkheim bis auf Ben Reibel, der noch bis Ende des Jahres fehlen wird und Tobias Tamson (aus beruflichen Gründen) auf den gesamten Kader zurückgreifen.
Mit Tobias Gietz (der in Berlin bereits in der Anfangsphase aus dem Spiel genommen wurde) gewinnt die Mannschaft sicherlich nochmal an Durchschlagskraft dazu. Insgesamt ist von einem Spiel auf absoluter Augenhöhe auszugehen, hierbei wird es über die Dauer des Spiels sicherlich auf die individuelle Physis und Kaderdichte ankommen.
„Esslingen verfügt über einige erfahrene Spieler und hat als Heimmannschaft sicherlich einige Vorteile, wenn wir aber unser Potential effizient abrufen, wird es schwer uns zu schlagen“, so Tim Focke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.