DSC erwartet gefährlichen Gegner!
24. November 2016
SSVE mit Pokal-Kracher in Plauen
25. November 2016
Alle anzeigen

Erneutes Aufeinandertreffen mit Neukölln im DSV Pokal

Am kommenden Samstag 26.11.2016 um 16 Uhr kommt es in der Schöneberger Schwimmhalle im Rahmen des DSV Wasserballpokals 2016/17 zum erneuten Aufeinandertreffen der Teams der SG Neukölln und des SV Bayer 08 Uerdingen.
Bereits vor einer Woche trafen beide Mannschaften in der Wasserball Bundesliga aufeinander, dabei zog das Focke Team in dieser Begegnung mit 5:11 den kürzeren. Im Gegensatz zur letzten Woche stehen Trainer Tim Focke aber mit Tobias Gietz und Sven Roessing zwei ganz wichtige Spieler wieder zur Verfügung, allerdings sind beide Spieler aufgrund Ihrer Verletzung bzw. Krankheit noch nicht wieder bei hundert Prozent. Auch einige andere Spieler die in der letzten Woche noch angeschlagen waren, konnten in den letzten Tagen wieder Kräfte sammeln, so dass insgesamt von einem deutlich stärkeren Auftritt der Mannschaft auszugehen ist.
Einziger Wermutstropfen an diesem Wochenende ist der erneute Ausfall von Ben Reibel, die immer wieder auftretenden Mandelbeschwerden werden in diesem Jahr vermutlich keinen Einsatz mehr zulassen.
„Die Mannschaft ist heiß auf die Revanche, alle freuen sich auf das Pokalspiel, wir werden alles geben um das Ergebnis der letzten Woche zu unseren Gunsten zu drehen“, so ein zuversichtlicher Tim Focke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.