Der Olympiasieger kommt
29. September 2016
Saisonstart im Lande des Rekordolympiasiegers
30. September 2016
Der Olympiasieger kommt
29. September 2016
Saisonstart im Lande des Rekordolympiasiegers
30. September 2016
Alle anzeigen

ASCD mit Kalender für 2017

Wir haben eine ÜBERRASCHUNG für euch! Der Kalender ’17 der Bundesliga-Wasserballer des ASC Duisburg ist im Druck.

Die Männer zeigen das, was ihnen oft nachgesagt wird: Ihre stahlharten Körper!

Den Kalender in A4 erhaltet ihr schon für nur 10 €. Verkaufsstart ist voraussichtlich ab dem 12.10.2016. Wo ihr die Kalender erwerben könnt, werden wir noch bekannt geben…

Sichert euch jetzt per verbindlicher Vorbestellung an presse@ascd.de mindestens ein Exemplar! Sichert euch jetzt schon das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Für alle, die nicht in der Nähe wohnen, bieten wir auch einen Versand (für 2,50 €-Aufschlag) an. Bitte schreiben Sie dies in der Vorbestellung hinzu.

Wir bedanken uns bei der Sportklinik Duisburg für die tolle Unterstützung als Partner und der Firma Ruhrgepixel für die Erstellung und Bearbeitung des Kalenders!