Geballte Erfahrung für den SSVE
20. August 2016
Trainingscamp der U13 Mannschaften Roter Stern Belgrad und SV Bayer 08 – ein voller Erfolg
24. August 2016
Alle anzeigen

U13 Wasserballer – NRW Endrunde in Duisburg

Vom 26.08. – 28.08. 2016 findet die U 13 NRW Endrunde auf der Vereinsanlage des ASCD Duisburg, Kruppstrasse 32a, 47055 Duisburg/Wedau statt.

Die Mädchen und Jungs des SV Bayer Uerdingen 08 e.V. die bereits Rhein-Wupper Bezirksmeister geworden sind und sich in diesem Jahr sogar den DSV Pokalsieg holten (siehe Bild dazu), möchten sich natürlich nun auch auf der NRW Meisterschaft gut präsentieren.

Dazu hat sich der größte Teil des U13 Teams in den Sommerferien vorbereitet, unter anderem auch in einem auswärtigem Trainingslager in Becej/Serbien mit einem anschließendem Turnier in Kragujevac/Serbien.

In den letzten beiden Wochen hat sich das Team am Waldsee intensiv vorbereitet, dazu war in der letzten Ferienwoche das U13 Team von Roter Stern Belgrad im Trainingslager auf der heimischen Bayer Clubanlage. Für unser Team eine tolle Sache, insbesondere da beide Teams in etwa gleichstark sind und man auf Wettkampfniveau trainieren konnte. Somit konnte man ausgiebige Trainingsspiele zu Vorbereitung auf die anstehenden Jugend Meisterschaften nutzen. Am kommenden Wochenende möchte das Team vom Waldsee das neu erlernte zur Anwendung bringen, die Mannschaft und das gesamte Trainer und Betreuerteam würde sich über Unterstützung der Krefelder Wasserballfreunde sehr freuen.

Für den SV Bayer Uerdingen 08 spielen folgende Akteure:

Paul Bongartz, Patrick Freisem, Fabian Terhorst, Nico Kammermeier, Lukas Kalthöver, Carl Mancini, Tobi Kammermeier, Marcus Gralek, Aleks Sekulic, Sinia Plotz, Greta Tadday, Fynn Waider, Can Massanek und Jonah Schröder

Trainer: Milos Sekulic Coach: Andreas Kammermeier
Mannschaftsbegleiter: Andreas Gralek und Andreas Tadday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.