Wedding kämpft sich zum Klassenerhalt
25. Mai 2016
Erfolgreiche Bewerbung um die Nordpokalendrunde
26. Mai 2016
Wedding kämpft sich zum Klassenerhalt
25. Mai 2016
Erfolgreiche Bewerbung um die Nordpokalendrunde
26. Mai 2016
Alle anzeigen

Endspurt in der U17 Bundesliga

Am kommenden Wochenende (28/29.05/) tritt die U17 zu ihren letzten Spielen in der diesjährigen Saison der U17-Bundesliga an.
Nach dem Ausscheiden im Viertelfinale, gegen die SG Neukölln, findet ein Platzierungsturnier um die Plätze 5 – 7 in Wedding statt. Oberstes Ziel ist es natürlich alle Spiele zu gewinnen und am Ende den 5. Platz zu sichern. Samstag geht es zunächst gegen Wedding. Sieg oder Niederlage entscheiden dann am Sonntag über ein Spiel um Platz 5 oder 7 gegen Plauen oder Potsdam.
Trainer Milos Sekulic kann hier aus dem Vollen schöpfen: „Alle Spieler sind fit und einsatzbereit. Die Saison ist sicherlich nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Unser Ziel war es ursprünglich, mit einer Medaille aus der Saison zu gehen. Doch einige Ausfälle und ein dezimierter Kader machten uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Für die meisten meiner Spieler sind es die letzten Spiele in der U17. Die meisten versuchen sich nach den Sommerferien in einem Herrenteam zu etablieren. Doch der Fokus liegt jetzt erstmal auf Wedding. Durch 2 Siege können wir die Saison positiv beenden!“