Chance vertan – Cannstatt wartet
23. Mai 2016
Volltreffer im Freibad!
24. Mai 2016
Alle anzeigen

Saisoneröffnung stößt auf große Resonanz

Am Sonntag ist der SV Bayer Uerdingen 08 in die Freibadsaison gestartet. Wie jedes Jahr hatte sich das Team viele Attraktionen für die ganze Familie ausgedacht. Wasserlaufbälle auf dem See, ein Safari-Run in der 25m Halle oder Schnupperangebote wie zum Beispiel Aqua – Cycling wurden angeboten. Die kleinen Gäste absolvierten Stationsspiele, bei denen sie zum Eierlauf oder Sackhüpfen antraten, aber auch beim Entenangeln ihre Geschicklichkeit zeigen mussten. Als Belohnung erhielt jeder Teilnehmer einen SV Bayer 08 Rucksack. Interessierte, die am Sonntag Mitglied wurden, profitierten von einem besonders günstigen Aufnahmeangebot. Am Ende des Tages konnte der Verein gut 200 Neumitglieder begrüßen! Im Rahmen der Saisoneröffnung wurde auch das frisch sanierte Spaßbad durch den Vorstand wiedereröffnet und der neue Spielplatz eingeweiht. Für das leibliche Wohl sorgte das Team unseres Vereinsrestaurants „Sorrento am Waldsee“.
Auch die Schwimmabzeichen Abnahme für Kinder aus der Schwimmschule „Hai-School“ war wieder ein voller Erfolg. 100 Teilnehmer hatten die Chance die Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber oder Gold abzulegen. Die Trainer der Schwimmschule freuten sich am Ende der Abnahme, dass nahezu alle Teilnehmer erfolgreich waren.
Ein rundum erfolgreicher Tag ging damit zu Ende; die Freibadsaison steht jetzt erst am Anfang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.