SVK holt Turniersieg mit der U13 beim Pfingstturnier
17. Mai 2016
Nachholpartie am kommenden Donnerstag
17. Mai 2016
SVK holt Turniersieg mit der U13 beim Pfingstturnier
17. Mai 2016
Nachholpartie am kommenden Donnerstag
17. Mai 2016
Alle anzeigen

Neuzugang beim ASCD!

Der ASC Duisburg bestätigt den ersten Neuzugang für die neue Saison. Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass ARNO TROOST wieder offiziell zum Team des ASCD gehört!

Arno wird ab sofort als Manager für die Wasserballmannschaften agieren!

Nach der langjährigen Zusammenarbeit mit Arno als Trainer, ist der Verein froh, ihn für weitere Aufgaben im Verein gewinnen zu können, weiß man doch um seine Qualitäten und sein Engagement.

„Wir mussten uns im Verein ein wenig verändern, wir wollten die Position als Manager für die Wasserballer besetzen um besser aufgestellt zu sein, Personen zu entlasten um die anstehenden Aufgaben bestens lösen zu können! Da mussten wir nicht lange überlegen und wussten, dass Arno der richtig Mann dafür ist!“, so ein glücklicher Axel Garnatz.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.