Bayer legt vor, Spielausfall in Berlin
11. Mai 2016
Wedding glücklos im ersten Playdown-Spiel
12. Mai 2016
Bayer legt vor, Spielausfall in Berlin
11. Mai 2016
Wedding glücklos im ersten Playdown-Spiel
12. Mai 2016
Alle anzeigen

U17: Entscheidungsspiel in Neukölln

Nach 2 Wöchiger Pause, steht für die U17 das Halbfinal-Rückspiel an. Dabei reist die Mannschaft bereits zu dritten Mal in der laufenden Saison in die Hauptstadt.
Das Hinspiel wurde nach einer schwachen Leistung mit 9:11 verloren. Nun heißt es, das Ergebnis wieder wett zu machen. Nach der regulären Spielzeit muss man mit mindestens 2 Toren führen, um noch das 5-Meter-Schießen zu erreichen. Jens Goldbaum wird Milos Sekulic, der durch die gleichzeitige Pokalendrunde am Waldsee verhindert ist, als Trainer ersetzen. Hinzu kommt, dass Moritz Wlasowicz (Tätigkeit im Hinspiel) und Valentin Gerresheim (Private Gründe), im Rückspiel nicht zur Verfügung stehen werden.
Jens Goldbaum sieht dem Spiel dennoch positiv entgegen: „Mit Moritz und Valle fehlen uns zwei wichtige Schlüsselspieler. Dennoch werden wir alles geben um die Überraschung zu schaffen und das Spiel zu drehen. In Neukölln werden wir im Freibad spielen. Durch zwei NRW-Liga Spiele gegen Iserlohn im Freibad konnten wir uns ideal auf die Freibadsaison vorbereiten.“
Spielbeginn ist am Samstag um 19:30. Zum gleichen Zeitpunkt findet die DSV-Pokalendrunde am Pfingstwochenende statt. Karten gibt es dazu an der Geschäftsstelle des SV Bayer 08!