DSV98 will Mittwoch gewinnen
19. April 2016
DSV98 fürchtet die Haie nicht und serviert Ruhrpott Currywurst
19. April 2016
DSV98 will Mittwoch gewinnen
19. April 2016
DSV98 fürchtet die Haie nicht und serviert Ruhrpott Currywurst
19. April 2016
Alle anzeigen

Erfolgreiches Wochenende für Bayer Frauen

Am Samstag kam es bei den Frauen zum Rückspiel gegen den SC Chemnitz, bereits am letzten Wochenende konnte man dort einen Sieg einfahren.
Das Spiel gestaltete sich auch diesmal wie erwartet recht hart und körperbetont, aber unsere Mannschaft hielt körperlich gut dagegen und konnte so alle Spielabschnitte für sich entscheiden.
Die Mannschaftsleistung war insgesamt nicht überragend, reichte aber zum insgesamt hoch verdienten 18:5 ( 4:1,4:1,2:1,8:2 ) Sieg.
Herausragend dabei waren Claudia Blomenkamp und Sophia Eggert mitt 5 und 4 Treffern.
Nächstes Wochenende kommt es dann zum Schowdown gegen die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft aus Heidelberg, dort wird es beim ersten Zusammentreffen in dieser Saison sicher ein enorm spannendes Spiel geben.
Tor Bianca Ahrens, Kari Vosseberg
Feld: Belen Vosseberg (3), Hannah Szabo, Joanna Besser (1), Claudia Blomenkamp (5), Sophie Hoppe (2), Anja Seyfert (2),Aylin Fry, Sophia Eggert (4), Helena Kammermeier(1), Julia Eggert, Claudia Kern
Trainer: Pia Schledorn u.Sybille Kaisers
Managerin: Ingrid Eggert

Auch die 2. Frauenmannschaft konnte in der 2. Liga West gegen die Vertretung aus Essen einen deutlichen 24:1 Sieg einfahren. Hier gab es über die gesamte Spieldauer sowohl im Abwehr als auch Angriffsbereich eine hoch konzentrierte Leistung, in dieser Partie ragte Aylin Fry mit 10 Treffern heraus.
Es spielten
Tor: Carolin Bärendahls, Laurien Schnerr
Feld: Sarah Nöchel, Joanna Besser (1), Hannah Szabo (2), Sophie Hoppe (2), Carina Eumes (1), Aylin Fry (10), Sophia Eggert (5), Helena Kammermeier (2), Julia Eggert, Caroline Vollmer
Trainer: Sybille Kaisers u. Pia Schledorn