Magdeburg gewinnt gegen den Tabellenletzten Dresden mit 10:6 (2:0; 2:3; 4:0; 2:3);
7. März 2016
Die SGW Leimen/Mannheim gewinnt gegen den WSV Ludwigshafen mit 10:9 (2:2/3:2/3:3/2:2)
7. März 2016
Alle anzeigen

Am Ende ein guter 5. Platz

Mit einem souveränen 9 – 5 ( 2:2; 4:1; 2:0; 1:2) Sieg gegen den SVV Plauen sicherte sich der SV Bayer 08 Uerdingen den 5 Platz nach der Hauptrunde.
Eine sehr starke Leistung des Jungnationalspielers Ben Reibel, der 6 Treffer erzielte, war Garant für diesen Erfolg. Vielleicht kann er ja auch die A – Mannschaft auf dem Weg nach Rio etwas beleben.
Wiederum sensationell die Torhüterleistung von Olli Greck, wobei natürlich auch die mannschaftliche Geschlossenheit diesen Sieg erst möglich machte.
Trainer Kai Küpper und das Team haben jetzt ein wenig Zeit, um uns auf die Playoffs gegen den 4 ten der B-Gruppe und das Final4 an Pfingsten in der heimischen „Hölle am See“ vorzubereiten. 

Um ein Haar wäre der 4 Platz noch möglich gewesen, allerdings gaben die White Sharks aus Hannover beim 12 – 12 in Esslingen kurz vor Schluß eine 3 Tore Führung noch aus der Hand.
Ein Glückwunsch geht auch an unseren Nachbarn, den SV Krefeld 72, denn Platz 5 und 6 am Ende der Hauptrunde sind ein tolles Ergebnis für die Krefeleder Vereine

Torschützen für Bayer:
Reibel (6), Tamson, Wollthan, Lazar Kilibarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.