Poseidons Nachwuchsförderung trägt Früchte
3. Februar 2016
Spannung im WUM-Wohnzimmer
4. Februar 2016
Alle anzeigen

Doppelspieltag für ASCD

Die 1. Mannschaft des ASC Duisburg konnte sich nach dem grandiosen Viertelfinalcoup gegen Waspo Hannover am vergangenen Wochenende keine Verschnaufpause gönnen. Für die Mannschaft von Trainer Peter Dubinak geht es am kommenden Wochenende gleich um 4 wichtige Punkte im Ligabetrieb.

Am Samstag ist der Lokalrivale SV Bayer Uerdingen 08 zu Gast. Die Mannschaft von der anderen Rheinseite hat es ebenso geschafft, in das Final-Four um den deutschen Pokal einzuziehen und wird bereit sein, alles zu geben, um den Amateuren das Leben schwer zu machen.

Anschwimmen: 06.02.16 – 18 Uhr im Schwimmstadion Duisburg

Am Tag darauf geht es schon weiter. Zu Gast ist der SSV Esslingen, welcher sich Tags zu vor noch gegen Waspo 98 Hannover behaupten muss! Wichtig wird es hier sein, die Konzentration so hochzuhalten, dass die Amateure ihr Spiel durchziehen können. Andernfalls werden es die beiden Nationalspieler der Esslinger, Heiko Nossek und Timo van der Bosch, sicherlich bestrafen!

Für Kapitän Julian Real steht fest: „Wir wollen 4 Punkte und nichts anderes!“

Ebenso wird es wichtig sein, sich als Mannschaft, nach der langen Pause (auf Grund der Nationalmannschaft), wieder einzuspielen, um am nächsten Wochenende im Spiel gegen Waspo 98 Hannover (13.02.16 – 16 Uhr) wieder bestehen zu können!

Wir hoffen auf ein ähnlich tolles Publikum wie am vergangenen Wochenende. Kommt ins Duisburger Schwimmstadion und feuert unsere Jungs an! Für alle wird natürlich gerade an Karneval ein Catering angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.