SVC vor großer Hürder
27. November 2015
Neue U13 mit gutem Saisoneinstieg
27. November 2015
Alle anzeigen

DSV98 trifft im Pokal auf den SV Ludwigsburg Wasserball

Am Samstag kommt es zum Pokalspiel zwischen dem Duisburger 98 und dem SV Ludwigsburg 08.
Anstoß ist um 17:45 Uhr im Stadionbad Ludwigsburg, wenige Kilometer vor der Stuttgarter Stadtgrenze.
Die Duisburger werden in diesem Spiel gegen den Vorjahres Vierten der 2. Liga Süd als Favorit ins Wasser steigen, doch bekanntlich kann im Pokal alles passieren. Ein Sieg reicht dabei im ko-System des Pokalwettbewerbs, um in die nächste Runde zu gelangen.
Es wird allerdings keine einfache Aufgabe für den DSV98, denn die Debski-Männer erwarten eine motivierte Mannschaft, die versuchen wird, die Jungs von der Wedau zu ärgern.
Sven Wies, der Kapitän der Duisburger mahnt zur Konzentration: „Auch wenn es auf dem Papier nach einem eher einfachen Spiel aussieht, wird es das wahrscheinlich nicht werden! Ludwigsburg hat nichts zu verlieren und in kleinen Becken kann es immer mal eng zugehen! Zudem hatten wir diese Woche viele krankheitsbedingte Ausfälle. Aber natürlich wollen wir am Samstag auf jeden Fall gewinnen und eine Runde weiter kommen!“

Hier auch der Hinweis für unsere mitreisenden Fans:
Badadresse: Berliner Platz 1, 71638 Ludwigsburg

Es berichtete: Nils Elsenpeter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.