Paul Schüler-Festspiele führen zu Punkt 5 & 6!

DWL Team des SVV Plauen mit erwartet schwerem Spiel gegen Wasserfreunde Spandau 04
2. November 2015
SCW wird zum Halloween-Schrecken für Fulda
2. November 2015
Alle anzeigen

Paul Schüler-Festspiele führen zu Punkt 5 & 6!

Das Lokalderby bei und gegen den SV Bayer Uerdingen 08 brachte einen nie gefährdeten Erfolg der Duisburger! Mit 10:4 (4:2, 3:1, 0:0, 3:1) schlagen die Männer von Trainer Peter Dubinak die Uerdinger deutlich.

Allen voran Top-Torschütze und Spieler des Tages Paul Schüler machte den Uerdingern das Leben schwer. Er alleine kam auf sagenhafte 8 Tore! Ein großes Ausrufezeichen von ihm.

Aber vor allem auch die starke Verteidigungsarbeit der gesamten Mannschaft ließ Bayer 08 verzweifeln!
Rückhalt boot besonders aber der bärenstarke Torhüter Christopher Hans. Zu Beginn hielt er einen fälligen Strafwurf und ließ die Angriffe der Gegner reihenweise verpuffen.

Trainer Peter Dubinak zeigte sich mit dem Spiel zufrieden: „Wir haben uns in der Verteidigung stark verbessert gezeigt. Hansi und Paul haben heute ihre besten Seiten gezeigt, es war klasse den beiden zuzusehen! Jetzt folgt das nächste Lokalderby.“

Die zwei verbliebenen Tore teilten sich Center Kristof Hulmann und Jan Obschernikat.

Für Bayer trafen: Sven Roeßing (2), Bartek Luczak (1), Lazar Kilibarda (1)

Das Team:
1. Moritz Schenkel
2. Gilbert Schimanski
3. Kristof Hulmann (1)
4. Julian Real
5. Nils Illinger
6. Manuel Grohs
7. Philipp Kalberg
8. Nick Möller
9. Daniel Grohs
10. Paul Schüler (8)
11. Jan Obschernikat (1)
12. Jan Bakulo
13. Christopher Hans (1.-32.)

Das nächste Lokalderby gegen die SV Krefeld 72 bringt nicht nur das erste Heimspiel des ASC Duisburg mit sich, auch die Verabschiedung unseres langjährigen Erfolgscoaches Arno Troost steht auf dem Programm! Ebenso wird es ein Wiedersehen mit dem Urgestein des ASCD und langjährigen Kapitän der Schwarz-Gelben, Tobias Kreuzmann, geben!

Am 07.11.15 ist es also soweit: Der 1. Heimspieltag! Um 16:00 Uhr erfolgt im Duisburger Schwimmstadion das Anschwimmen.

Kommt ins Schwimmstadion und unterstützt die Amateure!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.