Heimspielkracher SSV Plauen – Wasserfreunde Spandau 04
30. October 2015
Wasserfeunde standen in Barcelona knapp vor einer Überraschung
30. October 2015
Alle anzeigen

Halloweenmatch für Sharks

Das verlorene Heimspiel gegen Vizemeister Duisburg ist abgehakt und der Blick geht für unsere Haie Richtung erstes Auswärtsspiel der Saison. Gegner wird Samstag der nicht gänzlich unbekannte SV Krefeld sein. Bereits in der ersten Bundesligasaison unseres Vereins trafen die beiden Teams damals noch in der B-Gruppe aufeinander. Nach dem letztjährigen Aufstieg Krefelds, folgt nun das Wiedersehen.

Seitdem die Mannschaft von Milan Sagst das letzte mal auf die Krefelder traf, haben sich beide Teams sichtlich verändert. So auch im letzten Sommer, als den SVK mehrere Spieler in Richtung Lokalrivalen Uerdingen verließen. Dafür jedoch auch neue Spieler aus dem Ausland verpflichtete.

Auf die Haie wartet ein nicht zu unterschätzendes Team, welches in ihrem ersten Jahr als A-Gruppenmitglied um jeden Punkt kämpfen wird. Man selber wird aber auch jeden möglichen Sieg für eine gute Platzierung benötigen und versuchen die ersten zwei Punkte der Saison mit nach Hannover zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.