Pokal-Aus nach Fünfmeter-Krimi
19. Oktober 2015
Magdeburger Wasserballer verlieren beim Pokalschreck SGW Iserlohn mit 5:8
19. Oktober 2015
Alle anzeigen

Treffen der Mastersbeauftragten

Am Samstag trafen sich die Mastersbeauftragten der Vereine im Lindner Congress Hotel in Düsseldorf, um unserem Wasserballsport weiter neue Impulse geben zu können. Neben einigen Änderungen bei den Durchführungs-bestimmungen (z.B. 7 Stammspieler, Modifizierung der Zweitstartrechtregelung ab AK 50+, etc.) wurde noch einmal der Austragungsort Düsseldorf (2 Hallen mit Liegewiese und der Möglichkeit von 3 Spielfeldern vorgestellt. Die exakten Ergebnisse und das Protokoll der Sitzung werden sicherlich in den nächsten Tagen auch auf der Plattform www.waterpolomasters.de veröffentlicht. Es wurde vor allem noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass allen – und gemeint sind hier wirklich alle Masters – diese Plattform für jede Meldung des Wasserballmasterssport offen ist und diese Seite auch mit den Mastersberichten aus euren Vereinen noch lebendiger gestaltet werden kann. Wer diese Plattform nutzen will, kann von Günter Baudewig (guenter@baudeswig.de) einen direkten Zugang zur Seite erhalten.

Geschrieben am 19. Oktober 2015 von Peter Furmaniak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.