2.Runde DSV Pokal am 17.10.2015
7. Oktober 2015
Starke Konkurrenz zur Generalprobe
8. Oktober 2015
Alle anzeigen

Supercup 2015!

Am Samstag geht es für die Amateure um den ersten Titel der Saison! Die Wasserfreunde Spandau 04 laden den Vizemeister, ASC Duisburg, zum Kräftemessen in die Schöneberger-Schwimmhalle ein.

Meister gegen Vizemeister. Spandau gegen Duisburg. Ein Klassiker der letzten Jahren.

Der ASCD konnte bisher keinen – der 14 Mal ausgespielten – Supercup-Titel gewinnen. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Die Amateure sind heiß auf Titel Nummer 1 in der Supercup-Geschichte!

Nach den Championsleague-Spielen in Rijeka geht es für die Amateure nun endlich ins nächste Pflichtspiel. Eine erste Standortbestimmung für die neue Saison.

Trainer Peter Dubinak geht mit seinem Team angriffslustig in das Spitzenspiel: „Wir wollen gewinnen! Wir werden angreifen. Wir hatten eine gute Vorbereitung, meine Männer trainieren sehr fleißig und hart. Auch die beiden internationalen Turniere, die wir in den letzten Wochen hatten, werden uns sehr geholfen haben. Meine Mannschaft ist komplett und wir gehen mit breiter Brust in diese Partie am Samstag. Ich erwarte ein enges Spiel!“

Für die Amateure heißt es am Samstag ab 16 Uhr also nur: VOLLGAS!

Drückt den Duisburgern die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.