„InTeam“ gewinnt den Wanderpokal im Waldsee
28. Juni 2015
SVK holt den NRW-Titel an die Palmstraße
29. Juni 2015
„InTeam“ gewinnt den Wanderpokal im Waldsee
28. Juni 2015
SVK holt den NRW-Titel an die Palmstraße
29. Juni 2015
Alle anzeigen

White Sharks U 13 gewinnt Silber bei der

Erneuter großer Erfolg für die Nachwuchsarbeit der White Sharks Hannover. Heute belegte unsere U 13 bei der Endrunde des Deutschen Wasserballpokals in Esslingen Platz 2. 4 Siege über die Wfr. Spandau 04 (7:4), die SG Neukölln (6:5), den ASC Duisburg (11:7), den OSC Potsdam (12:1) und eine Niederlage gegen den Pokalsieger SSV Esslingen (6 : 10) führten die jungen Sharks unter Führung ihres Trainers Marvin Wawoczny auf den zweiten Platz. Platz 3 belegte der SG
Neukölln.

White Sharks

Felix Benke, Ben Aust (9), Henri Riehn, Phil Portisch (1), Tim Anklam (8), Marius Greiner (15), Finn Rotermund(5), Henry Bock, Marte Skibba (6), Jasper Wiegmann, Lukas Stache, Erik Ahrens und Michael Roelfs
image

Kommentare

Trainer Marvin Wawoczny: „Die Esslinger waren das beste Team. Mächtig stolz war ich auf die Jungs, als sie sich im besten Spiel des Turniers gegen die SG Neukölln unerwartet mit 6:5 zum Sieg gebissen haben.“

Sportlicher Leiter Michael Bartels: „Ich bin begeistert. Das ist große Klasse. In der Planung vor l Monaten hatten wir Platz 4 angepeilt. Die Jungs sind im letzten Halbjahr leistungsmäßig explodiert.“