Revanche per Fünfmeterwerfen: Hannover geht in Führung
16. Mai 2015
Matchball für Wedding, Laatzen gewinnt Vorteil zurück
17. Mai 2015
Alle anzeigen

ASCD trauert um Ehrenmitglied Klaus Jocks

Die Sportart muss auf ein weiteres, lange Jahre gut bekanntes Gesicht verzichten: Wie jetzt bekannt wurde, ist mit Klaus Jocks der langjährige Wasserballwart des Traditionsvereins ASC Duisburg im Alter von 76 Jahren verstorben. Jocks hatte bei dem Bundesligagründungsmitglied von 1988 bis 2009 21 Jahre lang des Amt diese Position bekleidet und war von 1993 bis 2007 als Fachschaftleiter Wasserball im Stadtsportbund Duisburg tätig gewesen. 2009 erhielt er aufgrund seiner langjährigen Verdienste die Ehrenmitgliedschaft des Vereins. Mit seiner ruhigen Art war Jocks vielen Aktiven gut bekannt und konnte bis zuletzt auch regelmäßig als Gast bei Heimspielen des ASCD begrüßt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.