Australien und die Niederlande kommen: Peter Linder Memorial mit internationaler Topnationen
13. Mai 2015
SCN feiert vorzeitigen Klassenerhalt
14. Mai 2015
Alle anzeigen

Playoff Auftakt für Bayer-Damen

Während sich viele Arbeitnehmer am kommenden Wochenende mit nur einem Urlaubstag ein langes freies Wochenende bescheren können steht für die 1.Damenmannschaft des SV Bayer 08 das Playoff Halbfinale in der DWL Frauen auf dem Programm. Hier treffen die „Seidenstadt-Girls“ am morgigen Donnerstag, Samstag und gegebenenfalls Sonntag in einer best of three Serie auf den SV Nikar Heidelberg.
Der Startschuss für die Serie wird morgen in Heidelberg fallen. Zur Primetime um 20:15 Uhr wird die erste Partie angepfiffen. Die Bayer-Damen reisen mit einem klaren Ziel zu diesem Spiel. Sie wollen die Serie mit einem Auswärtssieg beginnen, um dann am Samstag Nachmittag (16:30 Uhr) in eigener Halle das Finalticket zu lösen. In Anbetracht der deutlichen Siege gegen Heidelberg in der laufenden Saison (17:12 und 19:6) wäre alles andere wohl eine faustdicke Überraschung. Sollten nach dem Spiel am Samstag beiden Teams jeweils ein Sieg gelungen sein würde es am Sonntag um 13:00 Uhr zum Showdown kommen. Diese entscheidende dritte Partie käme ebenfalls am Waldsee zur Austragung.
Im zweiten Halbfinale kämpfen der SV BW Bochum und der Hannoversche SV um den zweiten Finalplatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.