Arbeitssieg und Aufgaben für den SSVE
23. März 2015
OSC mit höchstem Sieg der Geschichte und Lentz mit 300. DWL-Tor
23. März 2015
Alle anzeigen

Karten für Weltliga-Spiel im Vorverkauf

Das letzte Weltliga-Heimspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft gegen Vize-Europameister Niederlande findet am 21. April in Hamburg statt. Gespielt wird von 19:30 Uhr an auf der Wilhelmsburger Elbinsel in der neuen Schwimmhalle Inselpark (Kurt-Emmerich-Platz 12, 21109 Hamburg). Karten für die Partie können jetzt im Vorverkauf online über das DSV-Portal (www.dsv.de/wasserball/nationalmannschaft/tickets/) erworben werden.

Das Duell mit dem Olympiasieger des Jahres 2008 ist zugleich der erste Auftritt der DSV-Frauen in der Hansestadt seit dem EM-Qualifikationsturnier 2008, das damals noch im Dulsbergbad zur Austragung gelangt war. Aufgrund der baulich beschränkten Zuschauerzahl in der Inselschwimmhalle wird eine Kartenbestellung im Vorkauf empfohlen.

5 Comments

  1. Seriously tons of good information. viagra without doctor prescription – mens clinic erectile dysfunction locations

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.