OSC-Wasserballer sehen spannendem Jahr entgegen
2. Januar 2015
DSV veröffentlich Kaderlisten der Frauen
2. Januar 2015
Alle anzeigen

Neun Seidenstadt-Grils im DSV Kader

Kurz vor Ende des Jahres gab der Deutsche Schwimmverband die Kaderspielerinnen für 2015 bekannt. Insgesamt wurden im Bereich Frauenwasserball 30 Athletinnen für den A-Kader und die Juniorennationalmannschaft nominiert.
Mit 9 Spielerinnen stellt der SV Bayer 08 fast ein Drittel der beiden Auswahlteams. Namentlich sind dies im A-Kader die Spielerinnen Claudia Blomenkamp, Claudia Kern, Torhüterin Bianca Ahrens sowie das Geschwisterpaar Anja und Bianca Seyfert. Zum Kader der Juniorinnen gehören Aylin Fry, Sophia Eggert, Charlotte Huber und Belén Vosseberg. Letztere gab beim Weltligaspiel in Uerdingen gegen Griechenland bereits ihr A-Kader Debüt.
Neben den deutschen Nationalspielerinnen steht mit Shino Magariyama noch eine japanische Nationalspielerin in Diensten des SV Bayer 08. Damit geht der Verein vom Waldsee mit insgesamt 10 international aktiven Spielerinnen in das Jahr 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.