SVC vs. Bayer
7. Dezember 2014
Bayer Herren
7. Dezember 2014
Alle anzeigen

Bayer Frauen

Bayer-Damen weiter ungeschlagen
Auch im dritten Spiel der laufenden Saison gab es für die Bayer-Damen einen klaren Sieg. 17:5 (4:2, 4:1, 7:1, 2:1) endete die Begegnung mit dem SC Chemnitz am vergangenen Samstag.
Auch die mit drei deutschen Jugendmeisterschaften der vergangenen Saison dekorierten Chemnitzerinnen konnten den Seidenstadt-Girls nicht gefährlich werden. Von Beginn an schwammen die Uerdingerinnen einem ungefährdeten Sieg entgegen. Mit ihren 17 Toren blieben die Schützlinge des Trainergespanns Pia Schledorn und Sybille Kaisers erstmals in der laufenden Spielzeit unterhalb der 20 Tore Grenze.
Während die Tabelle der DWL Frauen damit unverändert souverän von den „Seidenstadt-Girls“ angeführt wird, brachte die Partie in der Torschützenliste eine Neuerung. Mit ihren fünf Treffern in diesem Spiel hat Anja Seyfert sich auf einen geteilten dritten Platz geschossen. Somit führt nun ein Quartett aus Uerdingen die Liste an.
Torschützen für SV Bayer 08:
Anja Seyfert, Claudia Blomenkamp (je 5), Claudia Kern (2), Belen Vosseberg, Shino Magariyama, Lara Mischel, Sophia Eggert und Julia Eggert (je 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.